Blick über die Elbe auf Bad Schandau
Zensus 2022
Tourist-Service Bad Schandau - Informieren und Buchen

Projekte mit Unterstützung aus Mitteln der Europäischen Union

 Leader

Spielplatz „Grashüpfer“ im Stadtteil Schmilka

Der Spielplatz „Grashüpfer“ im Stadtteil Schmilka wurde in der 20. KW fertig gestellt.
Ein Kletterturm mit Rutsche, viele Balanciermöglichkeiten, ein Federwipptier und natürlich ein großer Grashüpfer zum Beklettern bieten den Kindern viele Möglichkeiten für Spiel und Spaß.
Leider kann ein Teil der Fläche noch nicht freigegeben werden, da sich die Grasfläche erst noch vollständig ausbilden muss.
Der Bau des Spielplatzes wurde im Rahmen des Entwicklungsprogrammes für den ländlichen Raum im Freistaat Sachsen (EPLR) gefördert.

LeaderEPLR

Zuständig für die Durchführung der ELER-Förderung im Freistaat Sachsen ist das Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft, Referat Förderstrategie, ELER-Verwaltungsbehörde.

Spielplatz SchmilkaSpielplatz Schmilka

 

 

zurück

Bad Schandau - Kurstadt im Elbsandsteingebirge